Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
2 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Lärm schreckt Anwohner auf: Einbrecher fliehen

Niederdorfelden

  • img
    Die Einbrecher sind geflohen (Symbolbild).

Niederdorfelden. Ungewöhnliche Geräusche haben am frühen Montagabend einen Anwohner der Berliner Straße in Niederdorfelden, an seiner Balkontür nachzuschauen. Offenbar tat er dies just in dem Moment, als zwei Einbrecher versuchten, den Rollladen eines danebenliegenden Fensters hochzuschieben.

Artikel vom 13. Dezember 2016 - 15:07

Anzeige

Als der hiervon überraschte Eigentümer der Erdgeschosswohnung gegen die Fensterscheibe klopfte, erschraken wohl auch die von ihm durch das Glas getrennten Halunken.

Das schwarz gekleidete Duo machte auf dem Absatz kehrt und floh in die Dunkelheit; eine nähere Beschreibung der Männer ist nicht möglich. Wer verdächtige Personen oder Fahrzeuge im genannten Bereich festgestellt hat, meldet sich bitte bei der Hanauer Kripo (06181 100-123).



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.