Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Regen
4 ° C - Regen
» mehr Wetter

Unbekannter beschädigt Gartenmauer und Golf

Niederdorfelden

  • img
    Die Polizei sucht nach einem Unbekannten, der eine Gartenmauer und einen Golf beschädigt hat. Symbolbild: Becker

Niederdorfelden. Vermutlich ein Lastkraftwagen kam an der Gänsweide Höhe der Hausnummer 13 in Niederdorfelden nach links auf den Gehweg ab und beschädigte dabei erheblich die Gartenmauer und den abgestellten Golf einer 63-jährigen Frau aus Niederdorfelden.

Artikel vom 06. Oktober 2016 - 14:16

Anzeige

Am Mittwochabend, gegen 21 Uhr, hatte die Geschädigte ein lautes Unfallgeräusch gehört. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf 7000 Euro. Zeugen, die Angaben zu dem Unfallgeschehen oder dem Unfallverursacher machen können, melden sich bitte bei der Polizeistation Maintal, Telefon 06181 4302-0 oder der Unfallfluchtgruppe, Telefon 06183 91155-0.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.