Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
17 ° C - heiter
» mehr Wetter

Ravolzhausen: Streit unter Nachbarn mit SEK beendet

Neuberg

  • img
    Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei musste bei einer Nachbarschaftsstreitigkeit in Ravozhausen eingreifen. (Symbolfoto)

Neuberg. Ein Nachbarschaftsstreit im Ortsteil Ravolzhausen eskalierte dermaßen, dass ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hinzugerufen werden musste.

Artikel vom 03. September 2017 - 16:08

Anzeige

Ein 42-Jähriger hatte am Samstag gegen 19 Uhr nach einem Streit seine Nachbarin bedroht und sich anschließend in seine Wohnung zurückgezogen. Er drohte danach, sich und die eingesetzten Polizeibeamten mit einem Messer zu verletzten. Er konnte durch ein SEK unverletzt in Gewahrsam genommen und wurde zur Untersuchung in ein psychiatrisches Krankenhaus eingeliefert. fmi



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.