Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Regenschauer
5 ° C - Regenschauer
» mehr Wetter

Einbruch ins Vereinsheim: Hoher Sachschaden

Neuberg

  • img
    Einbruch ins Vereinsheim in Neuberg: Passiert ist der Vorfall am Dienstagabend. (Symbolfoto)

Neuberg. Nichts geklaut, aber einen hohen Sachschaden angerichtet haben Einbrecher in der Nacht zum Dienstag in der gemeindeeigenen Sportanlage, die vom FSV und der TSG genutzt wird.

Artikel vom 07. Dezember 2016 - 15:37

Anzeige

Von Yvonne Backhaus-Arnold

Die Täter knackten zunächst die Haupteingangstür des Vereinsheims an der Schulstraße im Ortsteil Ravolzhausen auf und zertrümmerten dabei auch die Glasscheibe. Anschließend „arbeiteten“ sich die Unbekannten durch zwei aufgehebelte Zwischentüren bis ins Innere des Clubhauses vor, zogen sich dann aber wieder zurück, offenbar ohne etwas gefunden zu haben. Die genaue Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Augen- oder Ohrenzeugen des Einbruchs werden gebeten, sich bei der Hanauer Kripo zu melden, Telefon 06181/100123.

 

 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.