Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
17 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Plötzlich ist die Scheibe kaputt - Polizei ermittelt

Neuberg

  • img
    Die Polizei ermittelt, weshalb die Scheibe plötzlich kaputt war. Symbolbild: Becker

Neuberg. Noch unklar sind die Hintergründe eines Vorfalles am Montagabend in Ravolzhausen. Gegen 19.40 Uhr befuhr ein 44 Jahre alter Mann aus Birstein mit einem Opel den Kreisverkehr in der Nähe eines Einkaufsmarktes. Dabei bemerkte er einen Schlag am Wagen und stellte fest, dass die hintere Dreiecksscheibe beschädigt war.

Artikel vom 01. November 2016 - 14:48

Anzeige

Die Polizei geht nicht von einem Unfall aus und ermittelt nun, was die Scheibe beschädigt haben könnte. Zeitgleich mit dem Vorfall sei ein Geländewagen schnell weggefahren.

Ob der Fahrer dieses Wagens etwas mit der Sache zu tun hat, steht allerdings nicht fest. Der Unbekannte sowie weitere Zeugen werden daher gebeten, sich mit der Polizei in Hanau unter der Rufnummer 06181 100-123 in Verbindung zu setzen.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.