Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
21 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Auto auf Parkplatz beschädigt und abgehauen

Großkrotzenburg

  • img
    Der Schaden beträgt etwa 1500 Euro. Symbolbild

Großkrotzenburg. Sie parkte ihren Sportsvan nur kurz auf dem Parkplatz eines Supermarktes. Als die Frau mit ihrem Einkauf zurückkehrt, ist ihr Fahrzeug beschädigt und der Verursacher geflüchtet.

Artikel vom 05. April 2017 - 14:33

Anzeige

Nur kurz beim Einkaufen gewesen - und schon war der Volkswagen einer 66-Jährigen beschädigt. Die Frau hatte ihren grauen Sportsvan am Montag, 9 Uhr, auf dem Parkplatz des Penny-Marktes in der Max-Planck-Straße in Großkrotzenburg geparkt. Nach einer halben Stunde Abwesenheit, stellte sie fest, dass der VW an der hinteren rechten Tür sowie am Radkasten beschädigt war.

Der Verursacher hatte sich, ohne um den Schaden von etwa 1.500 Euro zu kümmern, bereits aus dem Staub gemacht. Zeugen, die Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Wache in Großauheim (06181 9597-0).



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.