Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
11 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Wohnungseinbrecher in die Flucht geschlagen

Nidderau

  • img
    Noch ist unklar, ob die Täter nur zu zweit oder in einer Gruppe unterwegs waren.

Nidderau. Bei einem Einbruch in ein Haus in der Eugen-Kaiser-Straße am Freitag, 23.12.2016, gegen 09:20 Uhr,  ertappte die Bewohnerin die beiden Täter auf frischer Tat. Die Einbrecher flüchteten aus dem Haus in unbekannte Richtung und wurden dabei möglicherweise von einer Frau begleitet, die "Schmiere gestanden" haben soll.

Artikel vom 24. Dezember 2016 - 10:11

Anzeige

Die Polizei sucht weitere Zeugen, die in der betreffenden Wohngegend dunkel gekleidete Männer, etwa 180 cm groß, dunkler Bart, dunkler Hauttyp, sowie eine mit einem dunklen Mantel gekleidete Frau, die einen Koffer mit sich führte, gesehen haben.

Die mutmaßlichen Täter können einzeln, zu zweit oder als Gruppe unterwegs gewesen sein. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Hanau unter der Rufnummer 06181- 100 470 und auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.