Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Schneeregen
3 ° C - Schneeregen
» mehr Wetter

SEK-Einsatz in Windecken

Nidderau

  • img
    Die Polizei hatte in Nidderau einen Einsatz. Symbolbild: Becker

Nidderau. Zu einem Polizeieinsatz kam es am Montagabend in Nidderau. Spezialeinsatzkräfte sollten gegen 19 Uhr einen gesuchten Mann in einer Wohnung an der Friedrich-Ebert-Straße festnehmen. Gegen den Nidderauer liegt ein gerichtlicher Unterbringungsbeschluss vor.

Artikel vom 21. November 2016 - 19:34

Anzeige

Der Gesuchte konnte nicht angetroffen werden. Fahndungsmaßnahmen wurden eingeleitet. Weitere Auskünfte können derzeit nicht gegeben werden, teilte die Polizei am Montagabend mit.

Die Gegend rund um den Windecker Marktplatz wurde von der Polizei weiträumig gesperrt. 

 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.