Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Regen
12 ° C - Regen
» mehr Wetter

Mehrere PKW in Windecken aufgebrochen

Nidderau

  • img
    In Nidderau-Windecken haben Diebe in der Nacht zum Freitag gleich sechs Fahrzeuge aufgebrochen.

Nidderau. In der Nacht zum Freitag wurden im Neubaugebiet "Allee Süd" in Windecken sechs Autos aufgebrochen und diverse Teile der Ausstattung gestohlen. Den dadurch entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf mehrere zehntausend Euro.

Artikel vom 01. Oktober 2016 - 10:56

Anzeige

Die unbekannten PKW-Aufbrecher bauten aus den vier BMW und zwei Mercedesfahrzeugen Airbags, Navigationssysteme und Bordcomputer aus und entwendeten diese, teilweise wurden hierbei auch massive Sachschäden in den Fahrzeugen verursacht.

Die Kriminalpolizei in Hanau bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den PKW-Aufbrüchen geben können, sich unter der Telefonnummer 06181 / 100 123 zu melden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.