Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
4 ° C - heiter
» mehr Wetter

Einbruch bei Wohnwagenvermietung

Maintal

  • img
    Die Polizei sucht nach Hinweisen zu einem Einbruch in die Räumlichkeiten einer Wohnwagenvermietung in Maintal. (Symbolfoto: Becker)

Maintal. Unbekannte sind in der Nacht zum Samstag in die Geschäftsstelle eines Wohnwagenvermieters in der Wilhelm-Röntgen-Straße in Maintal eingebrochen und haben dort Bargeld entwendet.

Artikel vom 04. Dezember 2017 - 16:14

Anzeige

Wie die Polizei am Montag mitteilte, hebelten die Einbrecher in der Zeit zwischen Freitagabend, 19 Uhr, und Samstagmorgen, 8.30 Uhr, ein Fenster eines Containers, der als Geschäftsraum dient, auf und durchsuchten diesen nach potentiellem Diebesgut. Anschließend hebelten sie eine Zugangstür zum angrenzenden Bürogebäude auf und durchsuchten dort mehrere Räume. Nachdem sie Bargeld eingesackt hatten, flohen die Einbrecher vermutlich über das zuvor aufgehebelte Einstiegsfenster.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die verdächtige Personen und Fahrzeuge beobachtet haben und bittet diese, sich mit der Kripo unter der Telefonnummer 0 61 81/10 01 23 in Verbindung zu setzen.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.