Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
12 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Taschenräuber schlagen zu

Maintal

  • img
    Zwei Unbekannte haben am Sonntag um kurz vor Mitternacht in der Zimmerseestraße in Bischofsheim eine 54-Jährige beraubt.

Maintal. Zwei Täter haben am Sonntag um kurz vor Mitternacht in der Zimmerseestraße in Bischofsheim, Höhe Hausnummer 26, einer 54-Jährigen, die in Begleitung eines 49-jährigen Mannes war, eine schwarze Stofftasche mit Geld, Handy, drei EC-Karten sowie Ausweispapieren entwendet.

Artikel vom 28. August 2017 - 17:43

Anzeige

Die Räuber sollen dunkelhäutig und schlank gewesen sein, so die Polizei. Einer habe ein rotes Oberteil getragen. Ein Täter hatte den Bekannten der Frau festgehalten und ins Gesicht geschlagen, während der Komplize der 54-Jährigen die Tasche entriss. Die Maintalerin versuchte noch, dies zu verhindern und kam dabei zu Fall. Die Räuber flüchteten in Richtung Rhönstraße und der Straße Am Langen See. Hinweise an die Kripo, 0 61 81/10 01 23.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.