Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
stark bewölkt
4 ° C - stark bewölkt
» mehr Wetter

Radfahrerin bei Unfall mit Pkw verletzt

Maintal

  • img
    Bei dem Unfall in Dörnigheim wurde eine 46-jährige Fahrradfahrerin verletzt. Archivfoto: Becker

Maintal. Bei einem Unfall am vergangenen Freitagmorgen in der Wichernstraße in Dörnigheim, über den die Polizei gestern informierte, ist eine Radfahrerin verletzt worden. Die Verursacherin flüchtete, ohne ihre Personalien zu hinterlassen.

Artikel vom 21. August 2017 - 15:55

Anzeige

hinterlassen. Die Gesuchte, die nach ersten Erkenntnissen laut den Beamten mit einem weißen Fahrzeug unterwegs war, befuhr die Bahnhofstraße und bog in die Wichernstraße ein. Dort übersah sie offenbar die entgegenkommende 46-jährige Radfahrerin und stieß mit ihr zusammen. Die Radlerin stürzte dabei und verletzte sich. Die Autofahrerin hielt noch kurz an, sprach mit der Verletzten und fuhr dann einfach davon. Zeugen, die Hinweise auf die Autofahrerin geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 0 61 81/4 30 20 bei der Polizei in Maintal zu melden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.