Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
15 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Lkw-Unfall: Mann schwer verletzt

Maintal

  • img
    Bei einem Unfall in Maintal ist ein Mann schwer verletzt worden. Foto: Feuerwehr Maintal

Maintal. Bei einem Unfall in Maintal ist ein Mann schwer verletzt worden. Auf der Querspange L3209 sind zwei Lkw aufeinander geprallt. Die Straße war rund zweieinhalb Stunden voll gesperrt.

Artikel vom 19. Dezember 2016 - 11:20

Anzeige

Von Christian Weihrauch

Die Feuerwehr musste den Fahrer aus dem Lkw scheiden. Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge, war der 34 Jahre alte Fahrer aus den Niederlanden wohl unaufmerksam.

Während er mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste, wurde der 35-jährige Fahrer des vorderen Lastwagens leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, der auf rund 175.000 Euro geschätzt wurde.

Die Hebebühne des vorausfahrenden Fahrzeuges wurde bei dem Aufprall abgerissen und lag auf der Straße. Die Feuerwehr sicherte diese mit Spannbändern gegen Umfallen.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.