Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
15 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Einbrecher gehen wieder mit brachialer Gewalt vor

Maintal

  • img
    Einbrecher haben den Getränkeautomaten aufgebrochen. Foto: Kalle

Maintal. Erneut haben es Einbrecher auf den Schäferhof an der Bachstraße in Wachenbuchen abgesehen. Bereits Ende September waren sie in den Aufenthaltsraum des Pferdehofs eingedrungen, hatten den Getränkeautomat zerstört und das Geld mitgenommen.

Artikel vom 15. Dezember 2016 - 15:49

Anzeige

Von Lars-Erik Gerth

Ähnlich gingen die unbekannten Täter auch am vergangenen Mittwochabend in der Zeit zwischen 22 und 24 Uhr vor, wie Hofbesitzer Volker Schäfer gestern unserer Zeitung mitteilte. Sie brachen wiederum das Fenster des Aufenthaltsraums auf, drangen durch dieses ein und brachen den Getränkeautomaten auf.

Aus diesem nahmen sie rund 200 Euro an Bargeld mit. Den entstandenen Sachschaden beziffert Schäfer auf etwa 600 Euro.

Zeugen, die am späten Mittwochabend etwas Verdächtiges rund um den Schäferhof bemerkt haben, sollten sich mit der zuständigen Kriminalpolizei in Hanau unter Telefon 0 61 81/100-123 in Verbindung setzen.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.