Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
2 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Kupferkabel und alte Batterien gestohlen

Maintal

  • img
    Wie hoch der durch den Diebstahl enstandene Schaden ist, ist derzeit noch unklar. Archivfoto: Becker

Maintal. Einen gut zwei Meter hohen Metallzaun mussten in der Nacht zum Donnerstag Diebe überwinden, um an ihre Beute zu gelangen. Die bisher unbekannten Täter hatten es auf Kupferkabel und alte Batterien abgesehen, die auf einem Firmengelände am Marie-Curie-Ring gelagert waren.

Artikel vom 09. Dezember 2016 - 12:58

Anzeige


Wie hoch der Schaden ist, konnte noch nicht festgestellt werden. Der Diebstahl fand zwischen 17.30 und 7 Uhr statt; Hinweise bitte an die Dörnigheimer Wache (06181 4302-0) oder die Kripo in Hanau, Telefon 06181 100-123.

 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.