Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
12 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Verwirrter Mann bedroht Frau mit Messer

Maintal

  • img
    Ein verwirrter Mann hat eine Frau in Maintal mit einem Messer bedroht (Symbolbild).

Maintal. Ein verwirrter Mann hat am Mittwoch gegen 16.30 Uhr in Maintal-Bischofsheim eine Frau mit einem Messer bedroht. Außerdem beleidigte und beschimpfte der 33-jährige Maintaler die Verkäuferin einer Tankstelle am Kreuzstein.

Artikel vom 01. Dezember 2016 - 10:19

Anzeige

Von Christian Weihrauch

Weshalb er sie mit dem Messer bedrohte und beleidigte, ist unklar. Fakt ist: Er wollte die Tankstelle nicht ausrauben.

Die 23-jährige Nidderauerin rief die Polizei. Sie kam und sorgte dafür, dass der 33-Jährige in eine physiatrische Einrichtung eingewiesen wurde.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.