Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Regenschauer
5 ° C - Regenschauer
» mehr Wetter

Körperverletzung: Streit auf dem Schulparkplatz

Maintal

  • img
    Auf einem Schulparkplatz in Maintal ist es zu einem Streit gekommen (Symbolbild).

Maintal. Auf einem Parkplatz in Maintal-Dörnigheim ist es am Montag gegen 7.50 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 40-jährigen Familienvater und einer 60-jährigen Frau gekommen. Eigentlich wollte der Mann nur sein Kind in die Schule bringen, doch das schmeckte der Frau wohl überhaupt nicht.

Artikel vom 29. November 2016 - 10:09

Anzeige

Von Christian Weihrauch

Sie war nämlich der Ansicht, dass der Parkplatz, der von der Friedrich-Fröbel-Schule und der Wilhelm-Busch-Schule gemeinsam genutzt wird, kein öffentlicher Parkplatz ist. Da der Vater sein Kind aber genau zu einer der Schulen bringen wollte, war er verärgert über die Standpauke der Frau - vor allem, weil sie diese in Anwesenheit des Kindes gehalten wurde.

Es entwickelte sich ein Streit, in dessen Folge die 60-Jährige den Mann am Arm gepackt und geschubst haben soll. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung. Die Polizei nimmt sachdienliche Hinweise unter der 06181 4302-0 entgegen.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.