Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
23 ° C - sonnig
» mehr Wetter
Aktuelles
Hanau-Land, Maintal: Stadtparlament verschiebt Entscheidungen+++ 17:25 Uhr +++
Lokales, Hanau: "Symphonic Rock in Concert" begeistert im Amphitheater+++ 16:29 Uhr +++
Hanau-Land, Rodenbach: Vorbereitungen für Nussbaumfest und Strick-Event in Rodenbach+++ 16:18 Uhr +++
Sport, Nidderau: Mrozinski will ins Finale der Junioren-WM+++ 14:48 Uhr +++
Hanau-Land, Nidderau/Schöneck: Rotkäppchen trifft Lumpenpack beim Marktplatz-Spektakel Nidderau+++ 09:27 Uhr +++
Hanau-Land, Maintal: Krah+Enders zieht Ende 2018 in Nachbarschaft des Umspannwerks+++ 06:00 Uhr +++
Lokales, Hanau: Festspiele: Acht Nominierungen für den Musical-Preis+++ 21:50 Uhr +++
Hanau-Land, Maintal: Ho-Ho-Hotzenplotz im Pfarrgarten+++ 19:07 Uhr +++
Hanau-Land, Gelnhausen: Kleinkunst-Revue «Paternoster» begeistert in Gelnhausen+++ 17:42 Uhr +++
Lokales, Hanau-Mittelbuchen: "Panik-Elf" feiert am Wochenende ihr 40-jähriges Bestehen+++ 17:41 Uhr +++
Lokales, Hanau: Eifersucht als Prügelmotiv?+++ 17:39 Uhr +++
Hanau-Land, Rodenbach: Natur schützen beim Einkauf+++ 17:37 Uhr +++
Hanau-Land, Maintal: Radfahrerin bei Unfall mit Pkw verletzt+++ 15:55 Uhr +++
Hanau-Land, Maintal: Autohaus in Dörnigheim heimgesucht+++ 10:38 Uhr +++
Hanau-Land, Bruchköbel: Wetter bestimmt das Altstadtfest: Regen schreckt Besucher ab+++ 19:51 Uhr +++
Aktuelles
Hanau-Land, Maintal: Stadtparlament verschiebt Entscheidungen+++ 17:25 Uhr +++

Körperverletzung: Streit auf dem Schulparkplatz

Maintal

  • img
    Auf einem Schulparkplatz in Maintal ist es zu einem Streit gekommen (Symbolbild).

Maintal. Auf einem Parkplatz in Maintal-Dörnigheim ist es am Montag gegen 7.50 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 40-jährigen Familienvater und einer 60-jährigen Frau gekommen. Eigentlich wollte der Mann nur sein Kind in die Schule bringen, doch das schmeckte der Frau wohl überhaupt nicht.

Artikel vom 29. November 2016 - 10:09

Anzeige

Von Christian Weihrauch

Sie war nämlich der Ansicht, dass der Parkplatz, der von der Friedrich-Fröbel-Schule und der Wilhelm-Busch-Schule gemeinsam genutzt wird, kein öffentlicher Parkplatz ist. Da der Vater sein Kind aber genau zu einer der Schulen bringen wollte, war er verärgert über die Standpauke der Frau - vor allem, weil sie diese in Anwesenheit des Kindes gehalten wurde.

Es entwickelte sich ein Streit, in dessen Folge die 60-Jährige den Mann am Arm gepackt und geschubst haben soll. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung. Die Polizei nimmt sachdienliche Hinweise unter der 06181 4302-0 entgegen.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.