Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
stark bewölkt
4 ° C - stark bewölkt
» mehr Wetter

Taschendieb rempelt Kundin an: Portemonnaie weg

Langenselbold

  • img
    Eine nähere Beschreibung des Täters gibt es nicht. Archivfoto: Becker

Hanau. Wer beim Einkaufen merkbar angerempelt wird, sollte sofort nach seinem Portemonnaie schauen. Es wäre möglich, dass sich ein Taschendieb mit diesem Trick einen Zugriff auf den Geldbeutel verschafft hat. Genau dies passierte wohl am Donnerstagnachmittag in einem Lebensmitteldiscounter an der Ringstraße.

Artikel vom 09. Dezember 2016 - 13:06

Anzeige


Hier war eine Selbolderin beim Einkauf unterwegs und verspürte einen leichten, aber fühlbaren Stoß, den ihr ein unbekannter Mann versetzt hatte. Erst an der Kasse merkte die Frau, dass der Kerl offenbar den Reißverschluss ihrer Tasche geöffnet und sich das Portemonnaie gegriffen hatte.

Der Täter kann nicht näher beschrieben werden; daher setzt die Polizei auf andere Kunden, denen der Mann möglicherweise aufgefallen ist. Hinweise bitte an die Hanauer Kripo (06181 100-123).



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.