Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
17 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Spaziergänger findet Vermissten tot

Langenselbold

  • img
    Ein Spaziergänger hat den Vermissten tot aufgefunden (Symbolbild).

Langenselbold. Der seit Dienstag, 20. September, vermisste 57-jährige Langenselbolder wurde am Donnerstag tot aufgefunden. Gegen 13 Uhr fand ein Spaziergänger in einem Waldstück zwischen einem Neubaugebiet und Alt-Langenselbold einen männlichen Leichnam.

Artikel vom 04. November 2016 - 15:40

Anzeige

Dieser lag so ungünstig in einem Graben, dass er von den Wegen aus nicht zu sehen war. Nach ersten Ermittlungen der Polizei handelt er sich um den seit 20. September vermissten 57-Jährigen. Die Hintergründe sowie die Todesursache sind derzeit noch unklar; die Ermittlungen dauern.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.