Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
12 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Scheibe hält: Einbruch in Apotheke geht schief

Erlensee

  • img
    Die Polizei sucht nach Einbrechern, die in eine Apotheke in Erlensee einsteigen wollten, aber gescheitert sind. Symbolbild: Becker

Erlensee. Wohl an der Güte des Materials ist während der Weihnachtsfeiertage der Einbruch in eine Apotheke am Anfang der Langendiebacher Straße in Erlensee gescheitert.

Artikel vom 28. Dezember 2016 - 14:55

Anzeige

Die Täter hatten hierbei versucht, die Glasfüllung der Eingangstür einzuschlagen, was jedoch nicht gelang - die Scheibe splitterte zwar, gab letztlich aber nicht nach.

Der Schaden wurde am Dienstagmorgen entdeckt; Augen- oder Ohrenzeugen melden sich bitte beim Polizeiposten Erlensee (06183 3054) oder der Hanauer Kripo (06181 100-123).



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.