Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
3 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Aufmerksamer Zeuge verhindert Diebstahl von Autoteilen

Erlensee

  • img
    Die beiden Täter sollen zwischen 20 und 25 Jahren alt gewesen und über den Parkplatz eines Einkaufsmarktes in ein naheliegendes Wohngebiet geflohen sein. Archivfoto: Becker

Erlensee. Unbekannte Täter haben in der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 00.50 Uhr, einen Einbruch bei einem Autoteilehändler an der Dieselstraße verübt. Ein aufmerksamer Zeuge konnte den Diebstahl jedoch verhindern.

Artikel vom 29. Oktober 2016 - 09:51

Anzeige


Nach den bisherigen Feststellungen hatten die Täter die zweieinhalb Meter hohe Umzäunung überstiegen und legten bereits mehrere Fahrzeugteile zum Abtransport bereit. Dabei wurden sie jedoch durch einen aufmerksamen Zeugen beobachtet und angesprochen.

Beide flüchteten daraufhin über den Parkplatz eines Einkaufsmarktes in das nahegelegene Wohngebiet. Bis jetzt liegt folgende Beschreibung der Ganoven vor: Beide, osteuropäisches Erscheinungsbild, 20 bis 25 Jahre alt, dunkle, kurze Haare.

Ein Täter flieht auf einem Fahrrad
Einer trug eine schwarze Jogginghose und ein schwarzes Langarmshirt; der andere eine dunkle Hose und ebenfalls ein schwarzes Langarmshirt mit der Aufschrift: "TOCOS WIECEJ NIZRAD".

Dieser floh mit einem Fahrrad vom Tatort. Zeugen, die weitere sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei  unter der Telefonnummer 06181 100-123 zu melden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.