Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
stark bewölkt
5 ° C - stark bewölkt
» mehr Wetter

Diebstahl: Lenkräder und Navis bei Dieben beliebt

Bruchköbel

  • img
    An fünf parkenden BMW schlugen die Diebe jeweils eine Scheibe ein und stahlen Lenkräder und Navis. (Symboldbild)

Bruchköbel. Eine böse Überraschung erlebten einige Autobesitzer in Bruchköbel am Montagmorgen. Diebe haben in der Nacht zuvor an fünf BMW die Scheibe eingeschlagen und hauptsächlich die Lenkräder und Navigationssysteme gestohlen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und nimmt Hinweise entgegen. 

Artikel vom 19. September 2017 - 15:21

Anzeige

Aus einem Fahrzeug erbeuteten die Diebe auch Ausweispapiere, Schlüssel und diverse andere kleinere Gegenstände. Die Autos waren im Käthe-Kollwitz-Ring, in der Justus-von-Liebig-Straße sowie der Robert-Koch-Straße abgestellt. Die Kriminalpolizei nimmt Hinweise unter der Nummer 06181 100-123 entgegen.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.