Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
15 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Kirle-Brücke ist am 19. Dezember wieder frei

Bruchköbel

  • img
    die Strecke wurde asphaltiert: Ab 19. Dezember ist die Kirle-Brücke wieder frei. Foto: Weber

Bruchköbel. Ein Ende der Verkehrsbehinderungen in der Bruchköbeler Innenstadt ist abzusehen. Die Kirle-Brücke wird nach Angaben der Stadt Bruchköbel am 19. Dezember wieder für den Verkehr freigegeben. In den vergangenen Tagen wurde die Strecke asphaltiert.

Artikel vom 24. November 2016 - 15:54

Anzeige

Die meisten Arbeiten, die jetzt noch verrichtet werden müssen, seien witterungsunabhängig, sagte Frank Rollmann vom Bauamt der Stadt auf Anfrage dieser Zeitung.

Die Zufahrtsstraße in die Kirlesiedlung war im April dieses Jahres komplett gesperrt worden und die marode Brücke abgeriossen worden. Im Sommer wurde eine neue Brücke gelegt. Der Fahrradweg, der nun entlang der Straße führen wird sei zwar schon fast fertig, offiziell eröffnet werde er aber erst im Frühjahr, hieß es seitens der Stadt. how



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.