Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
15 ° C - heiter
» mehr Wetter

Einbruch in Schlüchterner Schwimmbad

Schlüchtern

  • img
    Die Einbrecher flüchteten mit mehrern hundert Euro (Symbolbild).

Schlüchtern. Auf die Einnahmen der Schwimmbadkasse hatten es bislang unbekannte Täter in der Nacht von Samstag auf Sonntag abgesehen.

Artikel vom 20. August 2017 - 13:16

Anzeige

Kurz nach Mitternacht meldete eine Passantin, dass sie aus dem Schwimmbadgebäude in der Breitenbacher Straße Geräusche und flackerndes Licht wahrnehmen würde. Beim Eintreffen der alarmierten Streife waren die Täter bereits in unbekannte Richtung geflüchtet und hatten dabei vereinzelt Geldscheine verloren.

Die Nachschau am Tatort ergab, dass die Einbrecher die Eingangstür zum Bademeisterbereich aufgehebelt und mit einem Trennschleifer einen Wandtresor geöffnet hatten. Die Beute betrug mehrere hundert Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Schlüchtern unter der Rufnummer 06661/96100 entgegen.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.