Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Regen
5 ° C - Regen
» mehr Wetter

Stoßstange beschädigt: Fahrer flüchtet

Gelnhausen

  • img
    Die Polizei bittet Zeugen um Mithilfe: Ein blauer VW-Golf wurde am Donnerstag auf einem Parkplatz des ehemaligen Kaufhauses JOH von einem ausparkendem Auto gerammt, sodass die hintere rechte Seite der Stoßstange beschädigt wurde. Archivfoto: Becker.

Gelnhausen. Der Fahrer eines blauen VW Golf hatte seinen Wagen in der Hailerer Straße am Donnerstagmittag nur fünf Minuten geparkt, als er bei seiner Rückkehr gegen 15 Uhr feststellte, dass die hintere rechte Seite der Stoßstange beschädigt war.

Artikel vom 12. August 2017 - 17:02

Anzeige

Vermutlich ist ein Fahrzeug beim Ausparken gegen das Auto gestoßen. Der Fahrer war jedoch bereits geflüchtet. Der Schaden wird mit mehreren hundert Euro beziffert. Zeugen, die den Parkrempler auf dem Parkplatz des ehemaligen Kaufhauses JOH beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Gelnhausen unter der Telefonnummer 0 60 51/82 70 zu melden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.