Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
stark bewölkt
16 ° C - stark bewölkt
» mehr Wetter

Versuchter Einbruch in Tankstelle

Gelnhausen

  • img
    Die Polizei wurde am frühen Samstagmorgen zu einer Tankstelle an der Barbarossastraße in Gelnhausen alamiert. Archivfoto: Becker

Gelnhausen. Unbekannte haben am Samstagmorgen versucht, in eine Tankstelle an der Barbarossastraße einzubrechen. Ein Sicherheitsunternehmen hatte der Polizei um kurz nach 2 Uhr den Einbruchsalarm gemeldet.

Artikel vom 12. August 2017 - 16:19

Anzeige

Denn die Täter, die die Glaseingangstür einschlugen, hatten die Alarmanlage ausgelöst. Dadurch wurde der Verkaufsraum hell erleuchtet und eine Vernebelungsanlage betätigt. Die Einbrecher flohen schließlich ohne Beute. Die Kripo bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0 61 81/10 01 23.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.