Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
3 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Dumm gelaufen: Diebe klauen Schrott-Laptops

Gelnhausen

  • img
    Die Diebe haben Laptops gestohlen, die sowieso entsorgt werden sollten (Symbolbild).

Gelnhausen. Diese Diebe werden wahrscheinlich blöd aus der Wäsche gucken: Zwischen Mittwoch, 17.15 Uhr und Donnerstag, 12.30 Uhr, entwendeten sie mehrere Laptops aus einem Büro des Bauhofs an der Lagerhausstraße in Gelnhausen.

Artikel vom 23. Dezember 2016 - 13:59

Anzeige

Diese waren jedoch nur noch zur Entsorgung gelagert und funktionierten nicht mehr. Die Unbekannten hatten die Eingangstür aufgehebelt, nachdem sie zuvor an einem Fenster scheiterten.

Sie flüchteten mit dem erbeuteten "Müll". Die Polizei interessiert sich dennoch für die Diebe und bittet deshalb Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen geben können, sich auf der Gelnhäuser Wache (06051 827-0) zu melden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.