Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
12 ° C - wolkig
» mehr Wetter

"Ich war noch niemals in New York": Karten zu gewinnen

Region Hanau

  • img
    So können Sie gewinnen.
  • Musikalische Highlights und atemberaubende Bühnenbilder setzen die Geschichte des Musicals „Ich war noch niemals in New York“ perfekt in Szene. Foto: Eventpress Show

Region Hanau. Die Musical-Komödie „Ich war noch niemals in New York“ mit Liedern von Udo Jürgens ist vom Freitag, 16. Dezember, bis Samstag, 7. Januar 2017, im Großen Saal der Alten Oper in Frankfurt zu Gast. Wir verlosen gemeinsam mit HR4 Karten für die Vorstellung am 28. Dezember. Die Gewinner lernen zwei Darsteller kennen.

Artikel vom 14. Dezember 2016 - 16:16

Anzeige

Die Musical-Komödie „Ich war noch niemals in New York“ mit Liedern von Udo Jürgens bietet Tiefgang, Humor und zahlreiche Evergreens.

Es ist über zehn Jahre her, als die Idee entstand, mit den Liedern von Udo Jürgens ein Musical zu schaffen. „Ich war noch niemals in New York“ wurde seit der Uraufführung zu einem internationalen Erfolg und wird nach dem Tod von Udo Jürgens zu seinem musikalischen Vermächtnis.

Hits werden zu Musicals
Aus den 20 größten Hits des Entertainers entstand ein Musical, das Generationen verbindet und Mut macht, seine Träume zu leben. Eine Komödie mit Tiefgang und ein Musical zum Lachen. Die schönste Erinnerung an ein Genie.

Erzählt wird die Geschichte von zwei Senioren, Maria und Otto, die sich im Altersheim kennen lernen und sich mit einer Kreuzfahrt den Traum von New York erfüllen wollen. Doch Marias Tochter und Ottos Sohn sind nicht begeistert von der Beziehung der beiden und gehen ebenfalls an Bord, um die die Liaison zu unterbinden.


Prachtvolle Kostüme
Die unterschiedlichsten Erwartungen treffen aufeinander und bieten die Grundlage für eine turbulente Komödie.

Prachtvolle Kostüme, spektakuläre Tanzeinlagen und eine atemberaubende Bühnentechnik setzen die Geschichte perfekt in Szene. Mit einer Mischung aus Leichtigkeit, Charme, Humor und nachdenklichen Momenten wird das Publikum auf eine Reise ins Leben mitgenommen.

Einzigartiges Erlebnis
Die Stage Entertainment Produktion ist von Freitag, 16. Dezember, bis Samstag, 7. Januar 2017, im Großen Saal der Alten Oper am Opernplatz zu Gast. Karten sind zum Preis von 44,50 bis 112,90 Euro unter anderem im Hanau Laden, Am Freiheitsplatz 3 (Ticket-Hot‧line 0 61 81/25 85 55), erhältlich.

Ein einzigartiges Erlebnis mit Ohrwurmgarantie erwartet zwei Personen am Mittwoch, 28. Dezember, um 19.30 Uhr in der Alten Oper. Anschließend lernen die beiden Gewinner zwei Darsteller kennen.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.