Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Regenschauer
15 ° C - Regenschauer
» mehr Wetter

Auffahrunfall: A66 war komplett gesperrt

Gelnhausen

  • img
    Wegen eines Unfalls ist die A66 zeitweise gesperrt gewesen. Symbolbild: Becker

Gelnhausen. Nach einem Verkehrsunfall musste die A66 am Mittwochmorgen zeitweise komplett gesperrt werden. Zwischen den Anschlussstellen Gelnhausen-West und Gründau fuhr eine 21-jährige Frau aus Bad Kissingen um 7.55 Uhr mit ihrem VW-Polo auf den vor ihr fahrenden Seat-Alhambra einer 35-jährigen Linsengerichterin auf.

Artikel vom 02. November 2016 - 16:22

Anzeige

Von Andreas Ziegert

Da zunächst befürchtet wurde, dass die jüngere Unfallbeteiligte im Wagen eingeklemmt sei, wurde auch die Feuerwehr Gelnhausen, Wachbereich West, zur Unfallstelle beordert. Die Frau konnte allerdings ohne schweres Gerät aus dem Wagen gerettet und ins Krankenhaus gebracht werden. Schaden: 8000 Euro.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.