Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Regen
7 ° C - Regen
» mehr Wetter

HANAUER Oktoberfest im Culture Club feiert gelungenen Auftakt

Hanau-Wolfgang

  • img
    Im Culture Club geht es derzeit zünftig zu. Foto: Bender

Hanau-Wolfgang. Ein paar beherzte Schläge auf den Zapfhahn brauchte der Verleger des HANAUER ANZEIGER, Thomas Bauer – und schon floss das Bier im Culture Club. Mit einem kräftigen Prosit gab Thorsten Bamberger den Startschuss zum mittlerweile fünften HANAUER Oktoberfest, das vom HA präsentiert wird.

Artikel vom 15. Oktober 2017 - 17:43

Anzeige

Ein großes Bierzelt, eine rustikale Deko, reichlich Bier der Frankfurter Binding Brauerei und zünftiges Essen – fertig ist die Hanauer Auflage des bayrischen Originals. Doch kurz vor der bayrischen Grenze nimmt man es Tradition nicht ganz so streng. Lederhose und Dirdl sind in Wolfgang gerne gesehen – müssen aber nicht. Dafür ist für jeden etwas dabei, von familiär bis Party.
Am kommenden Freitag,
20. Oktober, geht der zünftige Spaß im Culture Club weiter. Ab 18.30 Uhr findet die Club-30-Wiesn statt, und am Samstag, 21. Oktober fällt zur gleichen Uhrzeit der Startschuss für die Gaudi-Wiesn. Ganz sicher dabei sind an allen Tagen die Alpenfuzzis samt Cultureclub-Band, die Volksmusikklassiker und Partysounds in ihrem Repertoire haben.

Tickets gibt es im im Hanau Laden, Am Freiheitsplatz 3 und unter www.frankfurt-ticket.de.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.