Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
4 ° C - heiter
» mehr Wetter
Aktuelles
Sport, Bruchköbel: SG Bruchköbel feiert trotz Auswärtsniederlage+++ 21:15 Uhr +++
Hanau-Land, Maintal: Vorbereitungen für Außengastronomie am Mainufer laufen+++ 16:08 Uhr +++
Hanau-Land, Erlensee: Sicherer Zugang: Neuer Gehweg zum Sportzentrum fertiggestellt+++ 15:24 Uhr +++
Hanau-Land, Rodenbach: Rodenbach: Weltoffene Gemeinde ohne offizielle Verschwisterung+++ 14:54 Uhr +++
Lokales, Hanau: Musiker und Illustrator verbinden Klang- und Zeichenkunst+++ 11:49 Uhr +++
Hanau-Land, Bruchköbel: Integrieren statt isolieren: Das AWO-Sozialzentrum wird erweitert+++ 11:23 Uhr +++
Hanau-Land, Maintal: Stadt hat Rechte und Schutz für Minderjährige im Blick+++ 11:08 Uhr +++
Hanau-Land, Bruchköbel: Polizei sucht Unfallfahrer+++ 10:39 Uhr +++
Sport, Großkrotzenburg: Verbandsliga: Waas freut sich auf Rückkehr nach Großkrotzenburg+++ 09:57 Uhr +++
Hanau-Land, Langenselbold: Erster Stadtrat Gustav Schreiner (Grüne) soll abgewählt werden+++ 23:30 Uhr +++
Lokales, Hanau: Frieder Arndts Mutter: "Seine Hoffnung starb zuletzt"+++ 22:44 Uhr +++
Hanau-Land, Nidderau: Erster Spatenstich für Freizeitareal in Nidderau+++ 17:16 Uhr +++
Aktuelles
Sport, Bruchköbel: SG Bruchköbel feiert trotz Auswärtsniederlage+++ 21:15 Uhr +++

Nach Unfall in Großauheim Sperrung wieder aufgehoben

Großauheim

  • img
    Die Polizei ist bei dem Unfall vor Ort: Zwei Menschen sind leicht verletzt worden. Symbolbild: Becker

Großauheim. Die Sperrung der Auheimer Straße in Großauheim ist am frühen Abend wieder aufgehoben worden. Bei einem Unfall am Mittwoch gegen 13.55 Uhr war ein Wagen auf dem Dach gelandet. Zwei Menschen wurden dabei leicht verletzt.

Artikel vom 11. Januar 2017 - 22:40

Anzeige

Von Christian Weihrauch

Die Sperrung wurde nötig, da Öl ausgelaufen und ins Erdreich gelangt war. Am Nachmittag war deshalb noch nicht absehbar, ob es zu einer längerfristigen Sperrung kommen würde. Wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Südosthessen am Abend auf Anfrage unserer Zeitung sagte, sei der Vorgang im Meldesystem am frühen Abend als abgeschlossen gemeldet worden.

Ein 86-jähriger Mann aus Großauheim war am Mittwoch gegen 13.55 Uhr mit seinem Golf auf der Straße Heideäcker unterwegs und wollte auf die Auheimer Straße abbiegen. Dabei übersah er wohl einen Audi A3. Die Fahrerin wollte zwar noch ausweichen, doch der Golf erwischte sie dennoch.

Er drückte den Audi gegen die Leitplanke und dieser kippte aufs Dach um. Die beiden Insassen, eine 27-jährige Frau und ein 31-jähriger Mann aus Großauheim, wurden dabei leicht verletzt, mussten aber nicht in eine Klinik gebracht werden. Der 86-Jährige blieb unverletzt.   



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.