Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
11 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Unbekannter raubt 74-jährige Hanauerin aus

Großauheim

  • img
    Ein Unbekannter hat eine Frau in Großauheim ausgeraubt (Symbolbild).

Großauheim. Ein Unbekannter hat eine 74-jährige Hanauerin am Montag um 12.14 Uhr an der Bahnhofstraße in Großauheim ausgeraubt und ihr die Handtasche gestohlen. Anschließend floh er in Richtung Auheimer Straße. Eine Fahndung blieb erfolglos.

Artikel vom 20. Dezember 2016 - 10:16

Anzeige

Von Christian Weihrauch

In der Handtasche befanden sich unter anderem eine Bankkarte, Geld und ein Führerschein. Was die Tat genau zu einem Raub macht, konnte die Pressestelle der Polizei noch nicht sagen.

Der unbekannte Mann ist etwa 1,80 Meter groß, hat dunkles kurzes Haar und war zum Tatzeitpunkt mit einer roten Engelbert-Strauss-Jacke mit schwarzen Streifen und einer schwarzen Engelbert-Strauss-Hose bekleidet. Außerdem trug er einen Rucksack. Die Polizei nimmt sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 06181/100123 entgegen.  



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.