Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
17 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Unbekannter raubt 54-Jährigen aus

Steinheim

  • img
    Die Polizei sucht nach einem Unbekannten, der einen Mann in Steinheim ausgeraubt hat (Symbolbild).

Steinheim. Ein 54 Jahre alter Mann aus Hanau ist am frühen Samstagabend in Steinheim von einem Unbekannten überfallen und beraubt worden. Gegen 19.50 Uhr war er an der Eppsteinstraße unterwegs, als ihm an der Ecke Brandenburgstraße ein unbekannter Mann entgegenkam und ihm seine Laptoptasche entriss.

Artikel vom 19. Dezember 2016 - 15:17

Anzeige

Der 54-Jährige fiel dabei zu Boden, wurde aber ersten Angaben zufolge nicht verletzt. Der Räuber, der etwa 20 Jahre alt war und als muskulös beschrieben wurde, stieg dann in das Auto eines Komplizen, der in der Wilhelminenstraße wartete.

Der Wagen, ein dunkler 3er Golf, fuhr dann in Richtung Altstadt davon. Auch wenn von den Ganoven keine Beschreibung vorliegt, bittet die Kripo Hanau Zeugen, die verdächtige Personen beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 zu melden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.