Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
2 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Beute beim Einbruch: Polizei sucht Xbox-Besitzer

Großauheim

  • img
    Die Polizei sucht den Besitzer einer Xbox. Diese ist ihm gestohlen worden (Symbolbild).

Großauheim. Die Polizei sucht nach dem Besitzer einer Xbox in Großauheim. Diese hatte ein Einbrecher in seinem Besitz, den die Polizei geschnappt hat. Es ging jedoch keine Anzeige ein, sodass unbekannt ist, wem die Xbox gehört.

Artikel vom 01. Dezember 2016 - 12:12

Anzeige

Von Christian Weihrauch

Die Polizei hatte den 31-Jährigen vor rund zwei Wochen nach einem Einbruch ins Vereinsheim des Rot-Weiß Großauheim geschnappt. Der Mann gab auf dem Revier zu, für  mehrere Einbrüche in Vereinsheime der Region verantwortlich ist. Es handelt sich um ein halbes Dutzend Fälle im Grenzgebiet Hessen/Bayern. Neben Vereinsheimen soll der Einbrecher auch in Gartenhäuschen eingestiegen sein.   

In einem solchen Gartenhäuschen im Bereich der Brown-Bovery-Straße in Großauheim soll nun die Xbox gestanden haben, deren Besitzer nun gesucht wird. Dieser soll sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 06181/100123 melden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.