Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Regenschauer
15 ° C - Regenschauer
» mehr Wetter

Werkzeugdiebe schlagen in Stadtteilen zu

Steinheim/Klein-Auheim

  • img
    Die Polizei sucht Werkzeugdiebe, die in Steinheim und Klein-Auheim unterwegs waren (Symbolbild).

Steinheim/Klein-Auheim. Werkzeugdiebe haben in der Nacht auf  Montag in Steinheim und Klein-Auheim zugeschlagen. Allein in Steinheim schlugen Unbekannte an drei Werkstattwagen jeweils eine Scheibe ein und sackten dann in zwei Fällen hochwertige Profi-Werkzeuge ein.

Artikel vom 08. November 2016 - 15:34

Anzeige

Nur in einem Fall kamen die Unbekannten nicht zum Zug, da das Fahrzeug leer war. Die Wagen standen in der Darmstädter- und der Poststraße sowie dem Buchheckenweg.

Ob dieselben Täter auch versuchten, einen auf der Klein-Auheimer Fliederstaße abgestellten Transporter aufzubrechen, muss noch untersucht werden. Fest steht, dass sich die Hecktür des Wagens nach Einschlagen der Scheibe nicht entriegeln ließ. Augen- oder Ohrenzeugen, die etwas von den Taten mitbekommen haben, melden sich bitte bei der Hanauer Kripo (06181 100-123).



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.