Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Regen
7 ° C - Regen
» mehr Wetter

Alkohol und Drogen am Steuer: Polizei schnappt Autofahrer

Wolfgang/Steinheim

  • img
    Bei der Kontrolle hat die Polizei einen Autofahrer gestoppt, der wohl Speed genommen hatte (Symbolbild).

Wolfgang/Steinheim. Bei Fahrzeugkontrollen in Wolfgang und Steinheim am Montagabend und Dienstagnacht  hat die Polizei einen Mann erwischt, der wohl alkoholisiert und unter Drogeneinfluss gefahren ist. Bei einem weiteren erstattete sie Anzeige wegen Fahrens ohne Führerschein.

Artikel vom 08. November 2016 - 11:26

Anzeige

Von Christian Weihrauch

Insgesamt kontrollierte die Polizei 33 Fahrzeuge, von 21 bis 23 Uhr in Wolfgang an der Aschaffenburger Straße, und von 24 bis 3 Uhr an der Steinheimer Brücke. Weil sich einer der Fahrer auffällig verhielt, ordneten die Beamten einen Bluttest an, der Hinweise auf Alkohol und Drogen ergab. Er hat wohl vor der Fahrt Speed konsumiert.

Ansonsten verwarnten sie noch sechs Autofahrer wegen Mängeln an Fahrzeugen und sprachen Geldverwarnungen in Höhe von 90 Euro aus.   



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.