Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
17 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Schlägerei auf der Halloween-Party

Wolfgang

  • img
    Auf einer Party im Culture Club kam es zu einer Schlägerei (Symbolbild).

Wolfgang. Bei einer Schlägerei im Cluture Club in Wolfgang ist ein 18-jährigen Offenbacher leicht verletzt worden. Aus noch nicht geklärten Gründen kam es zwischen ihm und einem Unbekannten auf der Halloween-Party zu einem Streit.

Artikel vom 01. November 2016 - 10:59

Anzeige

In dessen Verlauf schlug der Unbekannte dem Offenbacher ins Gesicht. Er zog sich eine blutige Nase zu und erstattete Anzeige. Obwohl die Polizei das Gelände absuchte, konnte sie den Unbekannten nicht finden. Zeugen, die etwas über die Hintergründe der Auseinandersetzung und zu dem Unbekannten sagen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 zu melden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.