Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
10 ° C - heiter
» mehr Wetter

Autos in Steinheim gestohlen: Dieb festgenommen

Steinheim

  • img
    Die Polizei hat einen Autodieb festgenommen. Symbolbild: Becker

Steinheim. Mehr als 300 Kilometer ist der mutmaßliche Täter bereits mit einem geklauten Mercedes gefahren, bis er am Donnerstagmittag in Zwickau von der Polizei gestoppt wurde. Den 23-jährigen Fahrer nahmen die Polizisten vorläufig fest.

Artikel vom 14. Oktober 2016 - 13:52

Anzeige

Der Mercedes und ein weiterer Viano wurden in der Nacht zum Donnerstag in Steinheim gestohlen und waren am frühen Morgen bereits in der polizeilichen Fahndung. Die beiden hochwertigen Mercedes-Karossen waren jeweils an der Eppstein- und Vogelsbergstraße geparkt und verschlossen.

Gegen den Tatverdächtigen hat die Staatsanwaltschaft einen Antrag auf Untersuchungshaftbefehl gestellt; der 23-Jährige wird am Freitag bei dem Amtsgericht Zwickau vorgeführt. Die Fahndung nach dem zweiten Daimler und möglichen Mittätern bleibt bestehen.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.