Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
16 ° C - heiter
» mehr Wetter

Einbruch in Getränkemarkt: Unbekannter flieht

Großauheim

  • img
    Die Polizei sucht nach einem Unbekannten, der nach dem Einbruch in einen Getränkemarkt geflohen ist (Symbolbild).

Großauheim. Nach einem Einbruch in einen Getränkemarkt in Großauheim hat ein aufmerksamer Anwohner eine dunkel gekleidete Person weglaufen sehen. Da allerdings unklar ist, ob der Mann etwas mit der Tat zu tun hat, wird dieser gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Artikel vom 04. Oktober 2016 - 15:48

Anzeige

Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei hebelten die Einbrecher über das verlängerte Wochenende in dem Markt an der Philipp-Heck-Straße einen Flügel einer Fenstervergitterung auf, ließen dann aber von ihrem weiteren Vorhaben ab.

Der Unbekannte wird auf etwa 1,80 Meter geschätzt und soll schlank gewesen sein. Er trug eine Kapuzenjacke, die er tief ins Gesicht gezogen hatte. Weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 an die Kripo Hanau zu wenden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.