Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Regen
8 ° C - Regen
» mehr Wetter

Frau attackiert Baumarktdetektiv im Gesicht

Gelnhausen

  • img
    Die Polizei fahndet nach einer 30 bis 40 Jahre alten Frau mit dunklen Haaren. Symbolbild: Becker

Gelnhausen. Eine Frau hat einem Ladendetektiv in einem Baumarkt in Gelnhausen am Freitagmittag angegriffen.

Artikel vom 18. August 2017 - 15:49

Anzeige

Ersten Informationen der Polizei zufolge, hatte der Detektiv die Frau in dem Markt in der Straße "Im Galgenfeld" gegen 13.30 Uhr angesprochen, worauf sie ihm mit einer Druckluftpistole ins Gesicht schoss. Später relativierte die Polizei diese Aussage und sprach lediglich von einer Reizgasverletzung, die der Detektive erlitten habe. Zu mehr will sich die Polizei der laufenden Ermittlungen wegen nicht äußern.

Derzeit läuft eine Fahndung nach der flüchtigen Frau. Laut Beschreibung soll sie zwischen 30 und 40 Jahre alt sein, und zirka 1,78 Meter groß sein. Sie hat dunkle Haare, die zu einem Pferdeschwanz gebunden waren, und trug Bluse und Jeans, beides in Weiß. Bei der Tat hatte sich eine Tasche unterm Arm. . Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0 60 51/82 70 entgegen.

 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.