Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
17 ° C - heiter
» mehr Wetter

Retro Klassik GmbH begräbt Reitsport-Projekt

Erlensee/Bruchköbel

  • img
    Auf dem Fliegerhorst wird kein Reitsportzentrum geben. Foto: Privat

Erlensee/Bruchköbel. Nun ist es offiziell: Es wird auf dem  ehemaligen Fliegerhorst  kein Reitsportzentrum geben. "Es  werden am Standort Erlensee keine weiteren Investitionen  in das Projekt erfolgen ", erklärte  heute Mittag der  von der Retro Klassik GmbH  beauftragte Projektmanager  Michael Lemler.

Artikel vom 18. August 2017 - 12:25

Anzeige

Grund sei die gestrige Bekanntgabe  der Firma Wilhelm Brandenburg, in unmittelbarer Nachbarschaft zu dem geplanten Reitsportzentrum eine Fleisch verarbeitende Produktionsstätte zu errichten. Was  die Retro Klassik GmbH mit dem Grundstück nun plant, ist noch nicht bekannt. "Über unsere weiteren Pläne werden wir zu einem gegeben Zeitpunkt informieren", sagte der Manager. Mehr Infos morgen im HANAUER ANZEIGER.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.