Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
15 ° C - heiter
» mehr Wetter

Autodieb überschlägt sich mit geklautem BMW X5

BadOrb

  • img
    Mit einem gestohlenen Auto hat ein Dieb in Bad Orb einen Unfall gebaut. Symbolfoto: Becker

Bad Orb. Mit einem gestohlenen BMW X5 hat sich ein Unbekannter in der Nacht zum Mittwoch in Bad Orb überschlagen und ist anschließend vom Unfallort geflohen.

Artikel vom 17. August 2017 - 16:42

Anzeige

Wie die Polizei mitteilte, hatte der Dieb das Fahrzeug in den frühen Morgenstunden von einem Grundstück im Philosophenweg gestohlen. Anschließend fuhr er offenbar sehr schnell in Richtung Autobahn 66. Auf der regennassen Fahrbahn an der Autobahnauffahrt verlor er nach ersten Erkenntnissen die Kontrolle über das Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte an die Leitplanke, heißt es im Polizeibericht.

Das Auto überschlug sich und kam quer zur Fahrbahn zum Stehen. Der Dieb floh vermutlich zu Fuß in unbekannte Richtung. Am BMW entstand Totalschaden. Hinweise nimmt die Polizei in Gelnhausen unter der Telefonnummer 0 60 51/82 70 entgegen. djk



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.