Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
4 ° C - heiter
» mehr Wetter

Ein Blick in die Zukunft: Bruchköbels neue Stadtmitte


Die Bürger Bruchköbels wurden am Montagabend bei der Bürgerversammlung mit auf einen Rundgang durch die neue Stadtmitte genommen. Per Computeranimation konnten sie sich eine Vorstellung davon machen, wie insbesondere ihr Stadthaus einmal ausshen wird, sollten die Planungen auch tatsächlich umgesetzt werden. Denn das Projekt wird aufgrund der Nähe zum Krebsbach mit rund 25 Millionen Euro noch teurer als gedacht. Im Video könnt Ihr die Animation von Kramm&Strigl noch einmal anschauen.



Zurück zur Übersicht

Neueste Videos
Ortsnachrichten
  • Nidderau Schoeneck Niederdorfelden Maintal Hanau Bruchkoebel Hammersbach Ronneburg Neuberg Langenselbold Erlensee Rodenbach Grosskrotzenburg

Bundesliga-Trainer

Aktion
Stellenangebote
Whatsapp
Aktuelle Umfrage
Soll es auf dem Areal an der Wallonisch-Niederländischen Kirche auch weiterhin Parkplätze geben?




Tischlein, deck Dich!

Der kleine Hanauer